Ein rein persönlichkeitsorientiertes Coaching oder eine rein fachliche Weiterbildung reicht für die heutigen Herausforderungen im Finanzbereich nicht mehr aus.

In Kooperation mit der International School of Management (ISM), vermittelt die Radial Academy Fach- und Führungskräften im Finanzbereich die Fähigkeiten, die sie benötigen, um Finanzfunktionen und ganze Unternehmen zu transformieren, indem sie Fachwissen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Datenanalyse und Coaching sowie jahrelange Erfahrung in der Unternehmensberatung und der Private-Equity-Branche kombiniert.

Egal, ob Du einen unserer bestehenden Kurse wählen möchtest, ein individuelles Training für Ihr Unternehmen benötigst oder ein Einzelcoaching bevorzugst: Starte noch heute Deine eigene Transformation und die Deines Teams - mit der Radial Academy!

Wertversprechen

Du wirst auf eine komplett neue Weise arbeiten

Unsere inspirierenden Werkzeuge und Methoden können sofort in Ihren Arbeitsalltag integriert werden

Du wirst ein neues Level an Motivation spüren

Lerne neue Fähigkeiten für Deine berufliche Zukunft und erweitere Deine Kompetenzen auf ein neues Niveau

Du wirst von Praktiker:innen geschult

Unsere Trainer:innen verfügen über eine exzellente Ausbildung sowie jahrzehntelange Erfahrung in der Management-Beratung sowie Lehre

Du profitierst von unserer Flexibilität

Buche einen unserer bestehenden Kurse, ein individuelles Coaching oder lasse uns ein Seminar speziell für Dein Unternehmen zusammenstellen.

Du arbeitest an realen Themenstellungen

Jedes Training oder Seminar beinhaltet reale Fälle und kann sogar auf Deine individuellen Fälle oder Probleme angewendet werden

Du erhältst ein Hochschulzertifikat

Unsere hochwertigen Trainings und Seminare sind hochschulakkreditiert: International School of Management (ISM).

Our Credentials

„Radial hat im Rahmen der Konzeption und Durchführung des Lehrgangs „Data Analytics Specialist“ in Zusammenarbeit mit Otto Schmidt Fachmedien sowie der International School of Management erstklassige Arbeit geleistet. Das Team war jederzeit verbindlich, proaktiv und hat die Teilnehmenden durch die Mischung aus fachlicher Expertise und persönlicher Kompetenz hervorragend abgeholt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung des Kurses.“

Anne Bieler-Brockmann, Senior Projektleiterin @ Otto Schmidt Fachmedien

Wir danken Herrn Dr. Haggenmüller für seinen Vortrag und seinen Beitrag zum Erfolg unserer HÖRMANN Finance Days. Sie haben uns neue Denkanstöße gegeben. Der Vortrag war für alle Teilnehmer sehr interessant und hat das Bewusstsein für die kommenden Herausforderungen geschärft.

Andreas Wolfrum, Geschäftsführer @ Hörmann Gruppe

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von Radial im Rahmen unseres Lehrgangs „ESG Implementation Manager“ war großartig und hat dazu geführt, dass das angestrebte Ergebnis noch deutlich übertroffen wurde. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.“

Prof. Dr. Henning Werner, Leiter @ Institut für Unternehmenssanierung (IfUS)

Trainings & Coachings

(ISM-Zertifikatslehrgang)

(ISM-Zertifikatslehrgang)

(ISM-Zertifikatslehrgang)

(ISM-Zertifikatslehrgang)

(ISM-Zertifikatslehrgang)

(ISM-Zertifikatslehrgang)

(ISM-Zertifizierung auf Anfrage)

Trainerteam

Kontakt

Pure personality-oriented coaching or technical training is no longer sufficient for today’s challenges in the finance function.

In cooperation with International School of Management (ISM), Radial Academy teaches finance professionals the skills they need to transform finance functions and entire businesses by combining expertise in finance & accounting, data analytics, and coaching, as well as years of experience in the management consulting and private equity industry.

No matter if you want to choose one of our existing courses, require an individual training for your organization, or prefer single coaching: Start your own and your team’s transformation today – with Radial Academy!

Value Proposition

You will work differently

Our inspiring tools and methods can immediately be integrated into your daily work routine

You will feel a new level of motivation

Learn new skills for your professional future and expand your competencies to a different level

You are trained by practitioners

Our trainers have excellent education as well as decades of experience in management consulting and teaching

You profit from our flexibility

Book one of our existing courses, an individual coaching session, or let us set up a seminar specifically for your organization.

You work on real examples

Each training or seminar includes real cases and can even be applied to your individual cases or problems

You receive a University Certificate

Our high-quality training and seminars are accredited by International School of Management (ISM).

Our Credentials

“Radial did a first-class job in designing and implementing the “Data Analytics Specialist” course in cooperation with Otto Schmidt Fachmedien and the International School of Management. The team was obliging and proactive at all times and did an excellent job of grabbing the participants’ attention through the mix of technical expertise and personal competence. We look forward to continuing the course.”

Anne Bieler-Brockmann, Senior Project Lead @ Otto Schmidt Fachmedien

Our thanks go to Dr. Haggenmüller for his presentation and contribution to the success of our HÖRMANN Finance Days. You have given us new food for thought. The presentation was most certainly very interesting for all participants and also raised awareness of the challenges ahead.

Andreas Wolfrum, Managing Director @ Hörmann Group

“The cooperation with the Radial team during our “ESG Implementation Manager” course was great and led to the targeted result being significantly exceeded. We look forward to continuing our collaboration.”

Prof. Dr. Henning Werner, Leiter @ Institut für Unternehmenssanierung (IfUS)

Our Trainers

Contact